Hypnose - der etwas andere Weg

Aktuelles

 

Behandlungstermine

 

nach Vereinbahrung

 

 

 Die Quelle aller Weisheit ist bereits in dir. Es geht nur darum, sie zu erschließen.

 

 

Ich wünsche allen meinen Besuchern einen freudvollen Tag

 

 

 

 

 

 

Anmeldung per eMail oder telefonisch erforderlich

Tel.: 07148-161222

eMail: einssein.weidner@aol.de


Beratung

Ich biete psychologische und spirituelle Beratungsgespräche an - je nach dem Bedürfniss des Klienten  

Hypnose

In der Hypnose arbeite ich zusammen mit dem Klienten im Bereich des Unterbewusstseins um die von ihm gewünschte Veränderungen zu bewirken

Energiearbeit

Mit Reiki und Omega Healing habe ich die Möglichkeit mit den Energiebahnen (Meridiane) zu arbeiten und somit die feinstofflichen Energiefelder des Körpers wieder aufzuladen und auszugleichen