Renate Weidner

Ich arbeite  jetzt über 30 Jahre als Krankenschwester, denn schon immer war es mein Wunsch, Menschen zu helfen.

Jedoch habe ich in den letzten Jahren festgestellt, dass ich in meinem Beruf dem einzelnen Mensch nicht mehr so helfen kann wie ich es gerne möchte.

Da mich schon immer unser Unterbewusstsein interessiert hat, habe ich im Jahr 2011 begonnen verschiedene Aus -und Weiterbildungen zu machen mit dem Ziel, Menschen individuell und persönlich zu unterstützen und zu begleiten.

 

Januar    2012       Abschluss als Psychologische Beraterin (FH  HN)

 

Februar 2011-       

April       2012       OMEGA Healing Practitioner 

 

Juli          2014       Sitha Healing

 

Januar   2015        Certified Hypnotist and Hypnotherapist    (Hypno Academy Martin Petersen MHT )

 

Oktober 2016-

März       2017      Zertifizierte Hypnotherapeutin   (internationaler Hypnosestandard)

                                                                 Alexander Hartmann

 

 

 

Auch bin ich im Bereich der Energiearbeit tätig. Im Jahr 2009 habe ich in Reiki den II. Grad erworben .

Durch regelmäßige Seminare, Workshops und Webinare bilde ich mich ständig weiter,